Über mich

Wenn ihr mir eine Email schicken möchtet erreicht ihr mich unter:
kleinesfamilienunternehmen@googlemail.com

Einige zufällige Informationen über mich:
  1. Ich bin eine Leseratte! Ich liebe gute Krimis und historische Romane, Biographien, Ratgeber..... Ein lesenswertes Buch sollte aber mindestens 200 Seiten haben - sonst lohnt es sich ja kaum!
  2. Ich habe fünf Kinder: Meine Älteste ist 13 und auf dem Gymnasium, mein Sohn ist fast elf Jahre alt und auch auf dem Gymnasium. Dann kommt unser kleiner Wirbelwind - sie ist jetzt eine stolze Zweitklässlerin. Tochter Nr. 3 ist auch 5 und ein Kindergartenkind. Unser Jüngster ist zwei Jahre alt.
  3. Ich habe immer in meinem Heimatort gewohnt. Das mögen einige langweilig finden, aber dafür kenne ich hier ganz viele Leute.
  4. Ich bin ein Catan-Fan der ersten Stunde!
  5. Ich liebe meinen Garten und darin vor allem meine Austin-Rosen.
  6. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören "Der Herr der Ringe" und "Harry Potter" (die Bücher habe ich auf englisch gelesen, weil ich nicht bis zur Veröffentlichung der deutschen Übersetzung warten konnte!), seit neustem auch "Ein Lied von Eis und Feuer" (Ich bin fast durch...)
  7. Ich habe fast alle Kuschelrock-CDs in meinem Schrank.
  8. Pretty Woman, Dirty Dancing und Notting Hill halte ich für die schönsten Liebesfilme aller Zeiten!
  9. Ich hasse Katastrophenfilme und bin eines der wenigen weiblichen Wesen meiner Generation, dass "Titanic" nicht im Kino gesehen hat!
  10. Ich dekoriere gerne und stöbere gerne in Geschäften und auf Flohmärkten herum.
  11. Ich liebe den Sommer - draußen sein, alles blüht, Grillen.... Ich mag den Herbst mit Kürbissen, Sonnenblumen, Kastanien und bunten Blättern. Den Winter ertrage ich bis kurz nach Weihnachten. Und dann warte ich sehnsüchtig auf den Frühling! Der fängt für mich eigentlich schon mit dem ersten Schneeglöckchen an....
  12. Basteln und Kreativ sein ist mein Ausgleich zum stressigen Alltag.
  13. Ich reise gerne - am liebsten ans Meer oder in interessante Städte. 
  14. Ich war schon zweimal in Rom - und freue mich auf den nächsten Urlaub dort. Diese Stadt lässt mich nicht los!
  15. Mein Lieblingsfach in der Schule war Geschichte.
  16. So langsam gewöhne ich mich daran, bei meiner Altersangabe eine 3 vorne schreiben zu müssen.
  17. Ich bin eine typische große Schwester - und das gleich dreimal!
  18. Ich bin Beamtin in der Stadtverwaltung einer benachbarten Kleinstadt.
  19. Ich wohne im nördlichen Münsterland.
  20. Ich liebe Schokolade!
  21. Ja, ich habe meine Kinder lange gestillt, viel getragen und in meinem Bett schlafen lassen - aber ich denke nicht, dass jede Mutter das so machen muss!
  22. Fußball interessiert mich nicht die Bohne - sehr zu Leidwesen meines Mannes!
  23. Ich bin im Moment Vollzeitmama und Hausfrau - und bin sehr froh darüber!
Und hier der Werbespot, der diesem Blog zu seinem Namen verholfen hat:

Und noch ein paar Formalitäten:
Ich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Für die Inhalte der in diesem Webblog verlinkten Seiten, sowie der dort zu findenden weiterführenden Links sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich und haftbar.
Die von mir geschriebenen Texte sind ausdrücklich nicht zur freien Verwendung freigegeben, ebenso meine Bilder. Wenn ihr Texte oder Bilder verwenden wollt, schreibt mir bitte unter der obigen Email-Adresse.
"Mein erfolgreiches, kleines Familienunternehmen..." ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.“
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...