Dienstag, 25. Juli 2017

Zur Konfirmation

Ich habe ja schon erzählt, dass meine Nichten im Mai ihre Konfirmation gefeiert haben. Dafür habe ich natürlich auch gebastelt, und zwar zwei Dinge für Jede:

Eine Explosionsbox für jede. Beide ähnlich dekoriert, die eine aber mehr in hellblau, die andere in Savanne/rosa (mit dem DSP "Zum Verlieben" aus dem Frühjahrskatalog).

Für die Seiten kam die Gänseblümchenstanze zum Einsatz.
 Innen auch der Schmetterling. In der Mitte verbarg sich das Geschenk, eine Kette bzw. Anhänger.


 Außerdem habe ich mir die Konfirmationssprüche der beiden schicken lassen und beide ein wenig in Szene gesetzt:

Gerade auch die Bilder sind sehr gut angekommen und ich bin froh, dass mir diese Idee gekommen ist.

Liebe Grüße
Stephanie

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...