Sonntag, 23. Juli 2017

Aus der Versenkung....

... melde ich mich mal wieder.
Geplant war diese Auszeit nicht, es hat sich einfach ergeben. Geburtstage, Urlaub meines Mannes, Familienfeiern.... es war viel los in den letzten Wochen. Auch basteltechnisch war viel zu tun - Geburtstage, die Konfirmation unserer Nichten, zwei Babys (mein kleiner Neffe und der Jüngste von Freunden), eine Hochzeit und und und....
Die Hochzeit war vor zwei Wochen in Würzburg, das war für uns eine ziemliche Gurkerei und - auch wenn es sehr schön war - sehr anstrengend.

Diesen schönen Ausblick hatten wir aus der Jugendherberge Linsengericht - dort haben wir zur Konfirmation meiner Nichten übernachtet.

Jetzt sind endlich Ferien!
Aber die Freude über die Ferien ist nicht ganz ungetrübt, denn seit ein paar Tagen ist mein Mann mit Clara in der Sprachreha. Zum Glück nicht zu weit entfernt, sie können uns am Wochenende tagsüber besuchen. Trotzdem fehlen die beiden hier und wir sind auch froh, wenn die vier Wochen vorbei sind. Bis dahin werden wir versuchen, dass Beste aus dieser Zeit machen.
 Leider ist eine Konsequenz aus der Reha, dass wir keinen Sommerurlaub machen können. Das erste Mal seit vielen Jahre fahren wir im Sommer gar nicht weg. Dabei wären wir echt urlaubsreif, aber auch hieraus müssen wir das Beste machen.
Immerhin wird der Ferienalltag es mir sicher etwas einfacher machen wieder einen Rhythmus zum Bloggen zu finden, damit ihr hier nicht wieder so lange auf etwas Neues von mir warten müsst...

Also hoffentlich bis bald
Eure Stephanie



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...