Dienstag, 7. März 2017

Geometrisch

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ich wieder eine Karte für euch, mit der ich zwei Fliegen mit Klappe schlagen möchte - zum einen verlinke ich sie wieder einmal bei "Match the Sketch", zum anderen werde ich sie bei der Challenge der "Papiertante einreichen. Ihre Seite bzw. den Youtube-Kanal kann ich euch sehr empfehlen! Das Thema dort ist "Geometrische Formen" und passt perfekt zu Papieren, die ich neulich günstig im Discounter gefunden habe.

Und hier meine Karte:
Liebe Grüße
Eure Stephanie

Kommentare:

Sabine Beck hat gesagt…

Hallo Stephanie,
du hast die beiden Vorlagen super kombiniert :-)
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
Liebe Grüße
Sabine

Nadine hat gesagt…

Hallo Stephanie,
tolle Karte! Die cleane, geometrische Umsetzung mit dem Designerpapier ist super. Voll mein Geschmack!
Danke fürs Mitspielen an der Match the Sketch Challenge!
Liebe Grüße Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...