Montag, 13. Februar 2017

Zwei auf einen Streich

Heute möchte ich auch noch eine Karte zeigen, mit der ich sowohl beim "Tizzy Tuesday" als auch bei Inkspire me! mitmachen möchte.

Beim Tizzy Tuesday geht es um das SAB-Stempelset "Gesagt- gedankt". Bei Inkspire me! gibt es aktuell eine Farbchallenge: Die Farben flüsterweiß, schwarz, kirschblüte und kupfer sowie eine weitere Farbe sollen verbastelt werden.
Dies ist mein Beitrag für beide Challenges:
Der Schriftzug und die Punkte sind in Kupfer embosst, das Washi-Tape enthält auch kupfer. Die Grundkarte ist weiß, der Aufleger kirschblüte. Die Blumen aus den "Gartengrüßen" sind in Zarte Pflaume und Schwarz gestempelt.
Liebe Grüße
eure Stephanie

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Der Schriftzug ist embosst wirklich noch schöner als sowieso schon. Die Kombi mit zarter Pflaume gefällt mir sehr gut! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Tina Hase hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, wie du das "Danke" und die Blumen kombiniert hast. Vielen Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgepielt hast. Viele Grüße, tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...