Montag, 6. Februar 2017

Winterschlaf...

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Wir sind hier wieder voll im Alltag mit Schule, Terminen, usw.

Im Januar habe ich mich irgendwie wie im Winterschlaf gefühlt. Kennt ihr das auch? Hier war ja richtig Winter - Schnee, der auch lange liegen blieb, es war kalt und sehr oft trüb. Es gab auch ein paar schöne, helle und klare Tage, aber trotzdem freue ich  mich auf den Frühling, und kann dem Winter nur schwer gute Seiten abgewinnen. Aber das Schlimmste ist geschafft - es ist Februar, die Tage sind schon fühlbar länger, manchmal merke ich die ersten Ahnungen von Frühling. Da erwacht auch langsam wieder mein Tatendrang, wobei hustende und kränkelnde Kinder den Alltag gerade noch anstrengend machen.

Ich hoffe also, jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben. Über dies und das, aber ein Schwerpunkt wird sicher das Basteln einnehmen. Um ehrlich zu sein: Mit den älteren Kindern bin ich vorsichtiger damit, etwas aus unserem Alltag zu schreiben. Und um mich an diversen Diskussion und kontroversen Themen in der Bloggerwelt zu beteiligen ist mir meine Zeit zu schade.

1 Kommentar:

Antschana Schnarr hat gesagt…

Liebe Stephanie,
auch wir stecken mitten im Alltag. Mit sovielen Kindern ist auch immer was los... ;-)
Ich verstehe deine Gedanken zum Bloggen sehr gut und freue mich schon auf deine kreativen Ideen!! :-)
lg Antschana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...