Freitag, 10. Februar 2017

Karten aus den letzten Wochen Teil 1

Heute zeige ich euch einfach mal ein paar Karten, die ich in den letzten Wochen so gewerkelt habe:

Dieses Stempelset  "Blumen für dich" gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Ich mag den Aquarelllook und außerdem ist das Set sehr vielseitig und in allen möglichen Farbkombinationen schön. Bei diesen beiden Karten habe ich mich an dem aktuellen Designpapier orientiert: Minzmakrone und Petrol sowie Zarte Pflaume, Kirschblüte und Himbeerrot.
 Auch auf dem Designpapier aus dem Block "Stille Natur" macht es sich auch sehr gut.

 Die "Paisley-Poesie" habe ich zu Weihnachten bekommen, das Papier habe ich mir im Dezember noch im Ausverkauf gesichert.

 Auch das wunderschöne Designpapier aus dem letzten Frühjahrskatalog habe ich im Ausverkauf erstanden. Die Idee habe ich in mehreren Variationen auf Pinterest gefunden, das ist eine meiner Interpretationen:
Die Idee für die nächste Tage habe ich auch mehrfach auf Pinterest gesehen. Die Blumen sind aus einem Set aus der letzten SAB ("Flowering Fields"). Ich habe es hier mit "Zarte Pflaume" und den Framelits Stickrahmen abgewandelt. Der Spruch ist aus "Durch die Blume"

Und Anfang Januar musste ich leider auch solche Karten machen:


Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure Stephanie

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...