Montag, 13. Februar 2017

Ideen mit den SAB-Produkten

Heute zeige ich euch ein paar Sachen, die ich mit den Sachen gebastelt habe, die man im Moment im Rahmen der Sale-A-Bration geschenkt bekommen kann:

Die erste Karte ist mit den schönen Girlanden aus "Aus freudigem Anlass" entstanden, außerdem noch einige Stempel aus dem Set zur Fensterbox.
 Hier kommt der Lecker-Laster zum Einsatz
 Genau wie hier. Ist der kleine Muffin nicht süß? Perfekt für einen schönen Hintergrund.
 Die andere Karte ist mit den Thinlits zur Fensterschachtel entstanden, die ich mit Designpapier hinterlegt habe.
Auf die geniale Idee den Lecker-Laster in einen Krankenwagen zu verwandeln bin nicht ich gekommen, sondern die liebe Conni von Stempellicht.


Hier ist der "Vielen Dank"-Stempel auf dem wunderschönen DSP "zum Verlieben" in Kupfer embosst.
 Und die verrückten Hühner dürfen auch nicht fehlen:
 Und nocheinmal "Vielen Dank" in zwei Farben und leicht versetzt abgestempelt und mit Washi-Tape verziert.

Bei diesen beiden Karten kamen das Designpapier und das "Design T-Shirt" Set zum Einsatz. Man braucht nicht unbedingt die großen Heißluftballons um etwas mit diesem Papier anfangen zu können.


Habt ihr schon SAB-Produkte?

Liebe Grüße
Stephanie

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...