Mittwoch, 15. Februar 2017

"Durch die Gezeiten"

So heißt eines der neuen Stempelsets aus dem Frühjahrskatalog. Es ist eines der wenigen Sets, die mir auf Anhieb gut gefielen. Inzwischen habe ich es und es ist im Dauereinsatz:


 Ich mag diesen Leuchtturm sehr. Dadurch, dass er in zwei Schritten gestempelt wird lässt er sich gut variieren.
Die Vögel alleine (ich glaube es sind Säbelschnäbler, oder was meint ihr) machen sich auch sehr gut.
 Ob der Leuchtturm ein Licht aussendet oder nicht, es sieht immer toll aus:

 Und hier nochmal nur die Vögel auf Designpapier aus dem Block "Stille Natur"
Die Sprüche finde ich auch soooo schön....
Ein tolles Set - findet ihr nicht auch?
Eine weitere Karte mit diesem Set zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...