Montag, 5. Dezember 2016

Weihnachten in den Bergen - Inkspire me

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche hatte ein Virus einen Teil der Kinder erwischt. Es hätte schlimmer sein können, aber anstrengend war es trotzdem.
Immerhin habe ich es geschafft an einem Abend mit meiner Schwägerin Weihnachtskarten zu basteln. Diese Karte ist jedoch erst am Wochenende entstanden:
Beim Inkspire me! Weihnachtsspecial ist das Thema in dieser Woche "Weihnachten in den Bergen". Es gibt ja ganz tolle Stanzen und Stempel mit Bergen.... aber keinen davon habe ich...
Ich habe also die Berge und den Schnee darauf frei Hand gestaltet. Der Himmel dahinter ist mit dem Schwämmchen in Blau gewischt. Vorne habe ich Tannen aus den Foxy Friends in Olivgrün gestempelt und den "Berg" ausgeschnitten. Der Weihnachtsmann aus "Ausgestochen weihnachtlich" ist hier bewusst in anderen Farben gehalten - er ist hier ein Holzfäller der einen Weihnachtsbaum schlagen will. Die Idee dazu habe ich auf Pinterest gesehen und zwar hier. Die Axt habe ich wieder frei Hand ausgeschnitten.

Liebe Grüße
Stephanie


1 Kommentar:

marionstempelt.com hat gesagt…

Was für eine nette Idee aus dem Weihnachtsmann einen Holzfäller zu machen. Das nenne ich gelungene Umschulung. ;-) Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...