Mittwoch, 21. Dezember 2016

Mein liebster Weihnachtsort - Inkspire me! Nr. 280

Auch diesmal war das Thema von Inkspire me! eine Herausforderung. Lieblingsorte für Weihnachten - kein Problem. Aber das dann umsetzen.... Aber schließlich habe ich es doch geschafft:


Zu meinen Lieblingsorten an Weihnachten gehört tatsächlich  unsere Kirche. Denn für mich ist Weihnachten nicht nur ein Familienfest sondern in erster Linie das Fest der Menschwerdung Gottes. Gott macht sich klein und wird ein Mensch, ein kleines Kind in einem Stall.
Mit unserer Kirche verbinde ich sehr viel - seit ich denken kann besuche ich dort die Messen - auch an Weihnachten. Am liebsten die Christmette. Und in einem Jahr kamen wir tatsächlich nach der Christmette aus der Kirche und es hatte begonnen zu schneien... Daran erinnert mich diese Karte.

Liebe Grüße
Stephanie

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...