Montag, 7. November 2016

Zwei auf einen Streich oder: 3 Waldtiere auf einer Karte

Hallo ihr Lieben!

Wieder einmal war es etwas ruhiger hier. Immer noch fällt es mir schwer das Bloggen im Alltag unterzubringen. Vormittags sind Termine oder ich nutze die Zeit mit nur ein oder zwei Kindern für die Hausarbeit, nachmittags liegen Hausaufgaben an, Wäsche gibt es immer und da sind auch noch Kinder die an den Laptop wollen und manchmal sogar müssen. Ein paar Bastelaufträge mussten gewerkelt werden und abends bin eigentlich zu müde.
Vor ein paar Tagen habe ich mich durch verschiedene Challenges geklickt und der aktuelle Sketch bei Inkspire me! gefiel mir direkt. Schön schlicht und mit so einem dreiteiligen Layout wollte ich schon länger mal eine Karte machen.
Danach klickte ich weiter zu BaLiSa-Challenge. Die habe ich erst vor kurzem entdeckt und bisher noch nicht dort mitgemacht. Beim aktuellen Thema "Waldtiere" klickte es aber schnell, denn mittlerweile besitze ich (endlich) auch die "Foxy Friends".
Heraus kam diese Karte:
Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ah, es hat geklappt. Toll dein Werk und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Hoffe, wir sehen dich nun öfters bei uns ;)
Lg, Julia

Flo hat gesagt…

Ach, wie schön!!!
Da hast du eine tolle Idee gehabt, die Karte in 3 Teile zu teilen und jedem Tier einen Teil vom Spruch zukommen zu lassen.
Klasse, dass du diese Karte bei BaLiSa zeigst.
LG Flo

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Klasse geworden! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr schöne Karte mit tollen Waldtieren.
Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Peppina hat gesagt…

Hallo Stephanie,

Deine Foxy Friends sind wirklich herzallerliebst.
Herzlichen Dank, dass Du sie bei BaLiSa zeigst und natürlich freuen wir uns, wenn Du auch bei den kommenden Challenges dabei bist.

Viele Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...