Mittwoch, 30. November 2016

Tropische Weihnachtskarte für Inkspire_me Nr. 277

Im Moment ist das Thema bei Inkspire me! Tropische Weihnachten. "Da bin ich raus!" war mein erster Gedanke, denn ich habe nun wirklich kein einziges Stempelset, dass auch nur annähernd dem Thema "Tropen" gerecht werden könnte.
Der Geistesblitz kam einige Stunden später: Da war doch noch dieses Papier mit Palmen und so... und tatsächlich wurde ich fündig. Und dazu kam mir dann die Idee auch eine kleine Bikinischönheit dazu zu kleben. Für das Weihnachtsfeeling sorgen die Weihnachtsmannmütze, Lichterkette und der Textstempel:

Schon witzig, so eine sommerliche Weihnachtskarte...

Liebe Grüße
Stephanie

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Ich finde Deine Karte total cool! Erinnert mich an einen Trickfilm, der vor ein paar Jahren aktuell war... Mist, ich komm nicht auf den Namen. Auf jeden Fall eine super Idee, das Thema so umzusetzen! Danke, dass Du damit bei unserer exotischen Challenge dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...