Dienstag, 11. Oktober 2016

So langsam wird es kalt... Inkspire_me Nr. 270

Auch diese Woche möchte ich gerne wieder bei Inkspire me! mitmachen.
Der Sketch von dieser Woche gefällt mir sehr gut, trotzdem konnte ich mich erst gar nicht entscheiden wie ich ihn wohl umsetzen könnte. Gestern abend kam mir dann doch noch die zündende Idee. Ich hatte am Wochenende sehr spontan eine Karte mit dem kleinen Inuit (Wir sind heute ausnahmsweise mal politisch korrekt ;-)) und Petrol gebastelt. Die hat mir schon sehr gut gefallen, und so habe ich diese Elemente auf den Sketch angewandt:



Für ein bisschen Glitzer sorgt das Washi-Tape. Ich hätte gar nicht gedacht, dass mir eine Weihnachtskarte in diesen Farben so gut gefällt, ich greife sonst häufig zu den klassischen Weihnachtsfarben.

Liebe Grüße
Stephanie

1 Kommentar:

Schokolädles Zuhause hat gesagt…

Superschön ! Mal was anderes !
Liebe Grüße Magda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...