Sonntag, 16. Oktober 2016

Buh! Kleine Monster für In(k)spire me! Nr. 271

Hallo ihr Lieben!

Als die die aktuelle Farbchallenge bei Inkspire me! gesehen habe, habe ich die Teilnahme für diese Woche erstmal abgehakt. So richtige Halloweenfarben - und ich habe gar nichts passendes da.
Mein Unterbewusstsein war aber wohl doch noch mit den Farben beschäftigt und so kam mir später ganz unvermittelt die Idee:
Ein paar kleine bunte Monster, gemacht mit der Eulenstanze. Das Washi-Tape habe ich in der Ausverkaufsecke mitbestellt, das "Buh!" ist mit dem Labeler Alphabet in Blauregen gestempelt.


Einen schönen Sonntag noch
Stephanie

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Oh ich finde es toll, dass Dir die Farbkombi keine Ruhe gelassen hat! Dann war sie wohl doch nicht so furchtbar ;) Und Deine Karte ist toll geworden, ein weiteres Indiz, dass die Farben auch toll sind! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...