Mittwoch, 14. September 2016

Endlich wieder da!

Hallo ihr Lieben!

Diese Blogpause war wesentlich länger als eigentlich geplant.
Im August waren wir im Urlaub am schönen Chiemsee, in der Zeit hatte ich ein paar Posts vorbereitet. Dann ging direkt die Schule wieder los und wir waren wieder im Alltag. Alles musste sich wieder einpendeln und ich habe es einfach nicht an den Laptop geschafft. In der vorletzten Woche fügte sich alles so langsam wieder und ich war mir sicher wieder Zeit zum Bloggen zu finden - aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

Was als kleiner Milchstau anfing wurde sehr schnell zu einer Brustentzündung und auch Antibiotika konnten nicht verhindern, dass sich ein Abzeß bildetet und ich operiert werden musste.
Vor einer Woche war das, und aufgrund von Nachblutungen hatte ich das zweifelhafte Vergnügen gleich ein zweites Mal in OP zu dürfen und über Nacht im Krankenhaus zu bleiben. Die ersten Tage musste ich mich noch sehr schonen und regelmäßig einen Arzt auf die Wunde gucken lassen. Inzwischen bin ich fast wieder auf dem Damm - aber nur fast. Volles Tempo geht noch nicht und ich muss noch regelmäßig Pause machen. Aber so langsam kehrt wieder der Alltag ein, ich kann immer mehr selbst machen.Noch schaffe ich nicht so viel wie ich gerne würde (insbesondere da wir nächste Woche die neue Küche bekommen), aber ich will auch nichts riskieren und mache daher langsam.
Ich hoffe also, dass ich jetzt wieder regelmäßiger zum Schreiben komme. Einen genaueren Bericht über unseren Urlaub am Chiemsee reiche ich euch noch nach, aber heute habe ich schonmal ein paar Bilder für euch:

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Stephanie,
gute Besserungswünsche von mir. Achte auf dich!
LG Claudia

Andrea hat gesagt…

Komm gut wieder auf die Beine. Auf die Urlaubsbilder freue ich mich schon.

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...