Montag, 1. August 2016

Ferienmodus

Und schon ist es August....
Die Hälfte unserer Ferien ist vorbei. Wir hatten ein paar richtig heiße Sommertage aber auch viele kühlere, durchwachsene Tage.
Wir genießen das weitgehende Freisein von Termine, das Ausschlafen, bzw. die Ruhe morgens. Wir haben einfach etwas mehr Zeit.
 Wir ernten kiloweise Brombeeren. Die wandern erstmal in die Truhe, damit ich später daraus Marmelade kochen kann. Hoffentlich schaffe ich noch eine Ladung vor dem Urlaub...

Auch in den Zoo ging es schon zweimal in diesen Sommerferien. Dort ist es schön schattig

Und das Planschbecken wurde natürlich auch ausgiebig genutzt. Auch Clara traut sich wieder ins Wasser, eine zeitlang war sie jetzt sehr wasserscheu.


 Irgendwie schaffe ich es nie auf diese Liege- schade eigentlich...

In dieser Woche ist Packen angesagt, denn bald geht es los zum Chiemsee. Die ersten Sachen sind fertig. Mein Mann darf allerdings noch die ganze Woche arbeiten und wir müssen noch nach Münster zum Pädaudiologen - eine kleine Herausforderung wird das schon werden....
Aber ich freue mich auf den Urlaub. Ich merke auch, dass es wirklich Zeit wird mal rauszukommen und etwas anderes zu sehen. Ich bin sehr gespannt und werde berichten!

Liebe Grüße und eine gute Woche
Stephanie





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...