Dienstag, 19. Juli 2016

Noch mehr Karten Teil 2 - In(k)spire me! hat Geburtstag!

Mit der zweiten Karte möchte ich heute bei der Geburtstagschallenge von In(k)spire me mitmachen.
Die Aufgabe war, eine Farbvorlage und einen Sketch aus dem Archiv zu kombinieren. Gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden, aber schließlich ist diese Karte entstanden:

Vorlagen dafür waren:

Und:


Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Sehr hübsch, wie die Schmettis da rumfliegen! Eine schöne Kombination unserer zweier Challenges. Danke, dass Du mit IN{K}SPIRE_me Geburtstag gefeiert hast! Lieber Gruss, Annemarie

Verenas Colorful Life hat gesagt…

Hey Stephanie,
Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und die Karten sind echt mega schön. Ich bastel auch immer gerne, hab jetzt aber bei der Hitze im Sommer nicht wirklich Lust dazu.

Hab dir ein Abo da gelassen.

viele Grüße Verena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...