Dienstag, 19. Juli 2016

Noch mehr Karten Teil 1 - Pfirsich pur für Match the sketch

Heute möchte ich euch nur schnell zwei Karten zeigen, die am Wochenende fertig geworden sind. Mit der ersten möchte ich wieder bei Match the sketch mitmachen:


Hier die Vorlage:

Leider habe ich das neue Stempelset "Fresh Fruits" nicht, also habe ich ein bisschen mit "Swirly Birds" gespielt. Ob das jetzt ein Pfirsich oder eine Orange ist bleibt Interpretation des Betrachters... ;-)

Liebe Grüße
Stephanie



Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo Stephanie,
Frau muss sich nur zu helfen wissen :) Fällt gar nicht auf.
Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
Liebe Grüße
Nadine

Fanny hat gesagt…

Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...