Montag, 4. Juli 2016

Aprilwetter im Juli

Erst einmal ein herzliches Willkommen an die anscheinende zahlreichen neuen Leser, vor allem aus den USA! Ich freue mich sehr, dass ihr hier hereinschaut und würde mich freuen, von euch zu hören!

Hello and welcome to all my new readers from the US. I'm would love to know more about you, so feel free to leave a comment.

Die letzten Tage hatten wir hier tatsächlich mehr April- als Sommerwetter. Kurz kam mal die Sonne durch die Wolken, dann regnete es wieder. Besonders ärgerlich war das am Samstag, denn da hatte Justus das Abschlussfest von seiner Klasse. Geplant war eine Bootstour auf der Ems mit anschließendem Grillen. Mittags ging es für die Kinder und einige Eltern sowie dem Lehrer los, und leider direkt in einen Regenschauer! Aber sie sind tapfer weitergepaddelt und wurden noch ein paarmal "geduscht". Aber keiner ist ins Wasser gefallen und Wechselsachen hatte jeder dabei. Beim anschließenden Grillen hatten wir zunächst gutes Wetter, aber kaum waren die letzten Fleischstücke auf dem Grill kam wieder ein kräftiger Regenschauer und beendete das Fest etwas früher als gedacht. Schade, aber Justus hatte einen tollen Tag und wird sich sicher immer gerne daran erinnern.
Die beiden Großen durften dann abends auch das Fußballspiel gucken - was für ein Krimi! Erleichtert konnten sie ins Bett gehen und fiebern jetzt dem Halbfinale entgegen. Da jetzt die letzte Schulwoche vor uns liegt, werden sie das am Donnerstag auch gucken dürfen.

Die letzte Schulwoche.... So schnell ist das Schuljahr dann doch wieder vorbei. Und auch wenn wir in NRW für unsere Verhältnisse eher spät Ferien haben, so kommt es mir noch gar nicht wie Juli vor. Einiges an Bastelarbeiten liegt diese Woche noch vor mir, denn alle Schulkinder müssen sich ja von ihren Klassenlehrern verabschieden. Ich warte daher sehnsüchtig auf meine neuen Bastelsachen, aber es sieht so aus, dass ich für Leonas Klassenlehrer wohl mit dem auskommen muss, was ich jetzt habe... Immerhin kam am Samstag schonmal ein bisschen neues Spielzeug an:

Die Papiere und Bänder habe ich bei einem Papier- und Bändershare bestellt, und zwar bei Tina von Kleiner Hase-Stempelnase. Dort kann man nämlich genau aussuchen was man haben möchte und muss keine Riesenpakete abnehmen. Das Stempelset habe ich gebraucht gekauft und es war tatsächlich ein Schnäppchen - das kommt bei Stampin Up! Produkten ja nicht sehr häufig vor.
Sonntag waren wir noch im Zoo

Zum Ende der Woche sind noch viele Termine und ich bin gefühlt ständig unterwegs. Ich habe aber noch einen tollen Produkttest machen dürfen, von dem ich euch dann hoffentlich diese Woche genau berichten werde.
Bis dahin viele Grüße
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...