Sonntag, 12. Juni 2016

Eine Rose zum Dank - Match the Sketch Nr. 128

Ein regnerischer Sonntag - da bietet es sich an, ein bisschen zu Basteln. Als ich mir am Donnerstag die neue "Match the Sketch"- Vorlage angeguckt habe, kam mir direkt die schöne Rose aus den Rosenzauber- Thinlits in den Sinn. Heute konnte ich meine Idee dann umsetzen:

Die Farben sind Kirschblüte und Rosenrot, das Band hatte ich im Vorrat. Das ist die Sketchvorlage:


So langsam brauche ich aber wirklich neue Farben, meine Auswahl ist ja noch sehr begrenzt. Anfang Juli werde ich mir neue Sachen bestellen und ich freue mich jetzt schon darauf! Die neuen Incolors werden auf jeden Fall dabei sein.

Kommentare:

Fanny hat gesagt…

Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

Nadine hat gesagt…

Hallo Stephanie,
wunderschöne Karte. Da braucht's eigentlich keine neuen Farben, wobei ich die Sehnsucht nach den In Colors schon nachvollziehen kann :)
Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
Liebe Grüße
Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...