Montag, 2. Mai 2016

Match the sketch 122 - mein Beitrag

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder, nachdem in den letzten Aprilwochen bei uns viel los war - später mehr davon! Jetzt möchte ich euch mal wieder eine selbstgestaltete Karte zeigen:

Die Idee zu dieser Karte habe ich von Match the Sketch - dem Challengeblog, und an dieser Challenge möchte ich mich mit der Karte beteiligen. Ich habe ja wirklich überlegt, ob ich mich trauen soll, so als Anfänger. Aber warum eigentlich nicht?

Ein paar Details:
Die Farben orientieren sich am Designpapier "Noch ein Tässchen" - Blauregen, Bermudablau und Wassermelone. Die Blumen sind mit dem Set "Flower Shop" gestanzt und der Spruch ist aus den Partyballons - alles von Stampin' Up!

Das ist die Vorlage:


Und zum Schluss noch ein bisschen "Real life":

Hier mein erster Versuch. Wer findet den Fehler?
Da hab ich mich doch glatt vergriffen und statt dem Farbkarton in Wassermelone zu Rosenrot gegriffen.... Eigentlich müsste ich diese Karte also an einen Mann verschenken, dem dürfte das nicht auffallen... ;-)

Liebe Grüße

Verlinkt bei Match the Sketch

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo Stephanie,
sie sehen beide toll aus. So ein Bruch in der Farbkombi ist doch auch mal ganz spannend.
Danke für's Mitspielen bei Match the Sketch!
Liebe Grüße
Nadine

Fanny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
www.stampinwithfanny.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...