Dienstag, 17. Mai 2016

Geburtstagskarten

Ich versuche gerade, ein bisschen Übung im Kartenbasteln zu bekommen. Ich probiere verschiedene Ideen aus und versuche, mir einen kleinen Vorrat an Karten anzulegen. Heute zeige ich euch mal ein paar meiner Geburtstagskarten:

Die Karten sind hauptsächlich mit Produkten von Stampin' Up! entstanden, aber nicht ausschließlich. Bei der Karte oben kam das Designpapier "Liebesblüten" zum Einsatz, ebenso die Partyballons.
 Die Karte gefällt mir auch gut. Eine ähnlich habe ich irgendwo auf Pinterest - aber meine Bastelpinnwand ist so umfangreich geworden, dass ich es gerade nicht mehr finde.

 Auch die Idee für die bunten Blumen habe ich von Pinterest - ihr findet es irgendwo auf meiner Bastelpinnwand. Unten kam wieder der Schmetterling zum Einsatz, diesmal in Gelb und weiß.

Diese Karte ist jetzt auch mit den Partyballons gestempelt, der Glückwunsch ist aus dem SAB-Set Paarweise.

 Diese Karte hat mein Schwager zum Geburtstag bekommen - in Bermudablau.

 Und ich musste doch unbedingt mal die Kombi Pink-Schwarz-weiß ausprobieren. In SU-Sprech wäre das Wassermelone, ich habe aber anderen pinken Karton genommen. Das Glitzerband ist vom Tchibo, die Stempel aus dem "Schmetterlingsgruß" und "Timeless Textures"
Ich wünsche euch noch schöne Pfingstferien!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...