Freitag, 27. Mai 2016

Einfach mal danke sagen....

das müsste man eigentlich viel öfter tun, oder?
Denn wir haben viele Gründe um dankbar zu sein und bestimmt kennt auch ihr einige Menschen, die sich mal ein kleines Dankeschön verdient haben.
Letzte Woche war ich mit Clara mal wieder zur Frühförderung. Da sich der Bewilligungszeitraum dem Ende zuneigt und wir schon fast alle Einheiten verbraucht haben, finden gerade nur selten Therapien statt. Und damit war das dann auch ein guter Zeitpunkt um einmal Danke zu sagen. Mit einem neuen Stempelset ("Love you lots", ein neues Gastgeberinnenset) und ganz viel Blumen habe für die Heilpädagogin, die Logopädin und die Reittherapeutin eine Dankeschönkarte gemacht.

Der Heilpädagogin konnte die diese dann persönlich übergeben. Sie hat sich sehr gefreut, denn nach ihrer eigenen Aussage bekommen sie dort nicht oft ein Danke zu hören.

Für mich gehört das zu den schönsten "Nebenwirkungen" des Kartenbastelns - anderen einfach mal eine Freude machen!

Habt ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...