Freitag, 13. Mai 2016

Diese Woche sind wir nur sechs

Es ist immer komisch, wenn ein Familienmitglied ein paar Tage lang nicht da ist. So ist unsere Große seit Montag auf Klassenfahrt. Borkum war das Ziel und das bei dem tollen Wetter! Ich wäre wohl mitgefahren...

Hier hat die Große aber ganz schön gefehlt. Noch vor der Abfahrt haben andere Mütter gescherzt, dass es bei uns wohl kaum auffallen würde wenn ein Kind nicht da ist - das stimmt aber ganz und gar nicht. Jeder hat seinen wichtigen Platz im Familiengefüge und wenn er fehlt ist da eine Lücke.

Aber heute nachmittag können wir sie wieder abholen- mit fast voller Besetzung. Mein Mann hat sich extra den Nachmittag frei genommen. Leona hat allerdings die Möglichkeit mit einer Freundin und deren Oma in den Zirkus zu gehen - das muss sie natürlich ausnutzen!

Und dann wartet das lange Pfingstwochenende auf uns. Das Wetter soll ja leider schlechter werden, aber wir erwarten lieben Besuch und meine Eltern kommen auch aus dem Urlaub zurück. Gartenarbeit und Basteln steht für morgen noch auf dem Plan. Am Dienstag wird unsere Küche vermessen. Der Rest der nächsten Woche ist dann ziemlich voll mit Terminen: Frühförderung, Impfung, Schulkonzert.... aber das nächste lange Wochenende ist ja schon in Sichtweite!

Heute ist übrigens ein besonderer Tag - die erste Rose in unserem Garten blüht - die Pat Austin ist in diesem Jahr die erste!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...