Dienstag, 3. Mai 2016

Dies und das...

So, ich wollte euch noch ein wenig erzählen, was hier in den letzten Tagen so los war...

In der vorletzten Woche hatte mein Mann Urlaub. Aber kein Erholungsurlaub, sondern um diverse Dinge zu erledigen, die als Pendler sonst einfach schwierig zu bewerkstelligen sind. Dazu gehörten Arzttermin, auch Impfungen für uns beide, Besorgungen und auch mehrere Termine in Küchenstudios - denn es ist tatsächlich so weit - wir bekommen eine neue Küche!

Ich freue mich wie ein Schneekönig, denn unsere bisherige Küche fällt wirklich auseinander. Sie ist zwar 16 Jahre alt, war aber alles andere als billig und was so alles kaputt gegangen ist, ist wirklich nicht mehr schön. So eine Küchenplanung erfordert aber Zeit, und so war der Urlaub auch schnell vorbei. Dazwischen hatten wir auch noch Geburtstag, aber die haben wir weitgehend in einem Abwasch erledigt. Leider stellte sich dann heraus, dass unser Kühlschrank nicht länger durchhält. Zum Glück sahen unsere Planungen schon einen freistehenden Kühlschrank vor, und relativ spontan ist ein riesengroßen Kühlschrank mit mehr als 300 l Inhalt hier eingezogen. Wir sind begeistert!

Ansonsten läuft der Alltag, was ja auch nicht gerade wenig ist. Zum Ende der letzten Woche wurden die Termine weniger, wobei mein Mann mit den beiden Großen am Samstag den ganzen Tag auf einem Taekwon-Do Turnier in Hamburg war, was für mich schon auch anstrengend war.

Ich kann noch nicht so ganz glauben, dass es schon Mai ist, der April verging wie im Fluge. Aber es ist so schön, wenn die Kinder einfach draußen spielen können - das macht das Leben gleich viel einfacher.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...