Dienstag, 12. April 2016

Gebastelt!

Heute morgen habe ich mich durch einen Berg Bügelwäsche gekämpft und irgendwie blieb keine Zeit zu Schreiben... Ihr bekommt heute also mal ein paar gebastelte Werke von mir zu sehen:
 Ich habe viel, aber nicht ausschließlich Material von Stampin Up genutzt, das Designpapier oben kommt z. B. aus einem Block aus dem Euro-Laden...

 Leider musste ich auch schon eine Trauerkarte basteln, denn ein Nachbar ist gestorben. Inzwischen habe ich das Ausstanzen mit der Big Shot aber noch besser raus.
 Die erste Kommunionkarte
 Über diese Karte wird sich hoffentlich Ende der Woche ein Geburtstagskind freuen.
 Die zweite Kommunionkarte - eindeutig wieder für ein Mädchen.
Und wieder ein Schmetterling... diese Stanzformen und Stempel habe ich neu, und ich bin total begeistert! Sie mögen nicht jedermans Fall sein - aber meiner ganz bestimmt. Bei dieser Karte habe ich den Schmetterling erst aus Farbkarton in Blauregen ausgestanzt und dann noch aus ... Vellum nennt man es, glaube ich. Dieses weiße, dickere Transparentpapier....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...