Donnerstag, 7. Januar 2016

Bible Art Journaling - meine Seiten aus den letzten Wochen

Heute möchte ich euch einfach mal die Seiten zeigen, die ich im Dezember und in den letzten Tagen gestaltet habe:
Zur Jahreslosung: Jesaja 66, 13
Genesis 1,1-4 - Es werde Licht!

Genesis 1, 31 - Wunderschöne Schöpfung

Genesis 3,6 - Der Baum der Erkenntnis

Genesis 22, 17 - Gottes Zusage an Abraham

Exodus 3, 14-15 - der brennende Dornbusch

Das Weihnachtsevangelium

Genesis 28, 12-16 - Jakobs Traum von einer Leiter bis in den Himmel - Gott ist an diesem Ort

Genesis 9, 13-17 - Gottes Bund mit Noah

Marias Loblied - 
Die letzte Seite zeigt, wie das wahre Leben nunmal so ist... ich wollte die neuen Materialien, die ich zu Weihnachten bekommen habe unbedingt ausprobieren, und habe mich darangesetzt als die Kinder noch wach waren. Als ich gerade das "Mea" stempeln wollte lenkten die Kinder mich ab und ich habe es zu nah an "Anima" gesetzt. Und als ich dann gerade fertig war packte Leona ganz interessiert in die noch feuchte Stempelfarbe.... So geht es einem als Mutter :-) Trotzdem gefällt mir die Seite- Perfektion ist ja langweilig...

Habt ihr in der Advents- und Weihnachtszeit Seiten gejournalt?

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Das Magnificat gefällt mir auch so sehr. Auch die Seite dazu. So ist es nunmal als Mutter. Aber ich mag es auch so gerne singen und es gibt so selten die Gelegenheit dazu.

Ich denke immer an den Sommer in Günne, wo ich es so unverhofft hören durfte. Ein Ehepaar sang es und ich mit Josua ganz alleine in der Kapelle. Das war so schön. Ich habe diese Stimme immer noch im Ohr.

Der zweite Ohrwurm heute dann ;-)

Viele Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...