Dienstag, 1. Dezember 2015

Kinder, Küche, Kirche im Dezember und ein paar Links zum Thema Advent

Wieder ist der 1. - und somit ist Zeit für den monatlichen Link-up. Heute etwas später als sonst, und nachdem es ein paar Tage ziemlich ruhig hier war. Geplant hatte ich das nicht - das wahre Leben kam mal wieder dazwischen. Nicht nur mit Terminen und viel Arbeit (z. B. der Adventsdeko), sondern vor allem deswegen, weil ich merkte, dass ich krank wurde... und da es mich beim letzten Mal so richtig aus den Socken gehauen hat, war ich diesmal sehr vorsichtig und habe auf die Bremse getreten. Ich habe mich auf das Wesentlichste konzentriert und es möglichst ruhig angehen lassen - und das mit Erfolg, denn ich bin halbwegs fit geblieben.
Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema:

Verlinken dürft ihr eigentlich fast alles, solange es im Großen und Ganzen hierhin passt. Also z. B. alles über Familie, Kinder, Haushalt, Dekorieren, Basteln. Ich werde eure verlinkten Beiträge auf meiner Facebookseite teilen, habt aber bitte Verständnis dafür, dass das auch mal ein, zwei Tage dauern kann.

Da die Beteiligung ja die letzten Male nicht ganz so toll war, habe ich auch noch ein paar Links zu alten Beiträgen von mir zum Thema Advent (damit euch nicht langweilig wird):
Liebling-Weihnachts-Flashmobs
Einfache Sterne zum Basteln
Tischlaternen basteln
Känguruhstern aus Transparentpapier

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...