Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Weihnachtstage wie wir. Wir hatten einige Termine, aber alles hat gut und entspannt geklappt. Die Tage "zwischen den Jahren" haben wir sehr ruhig verbracht. Mein Mann musste arbeiten, aber der Rest war im Ferienmodus. Ich habe die Kalender vorbereitet und einige Listen für das nächste Jahr geschrieben.
Den heutigen Tag werden wir ähnlich wie in den letzten beiden Jahren verbringen. Nachmittags gibt es kleine Berliner und Piepkuchen (Neujahrskuchen), zu fünf Uhr fahren wir zu einem ganz tollen Feuerwerk für Kinder. Danach machen wir Raclette und werden Spiele spielen.

Kommt gut ins neue Jahr! Nächste Woche hört ihr wieder von mir!

Kommentare:

petra kannchen hat gesagt…

Hallo Stephanie,
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viel Glück,Gesundheit und Gottes Segen für euch.
Liebe Grüße Pippi

smartie hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Neujahrsfest! Rutsche gut mit deiner Familie ins neue Jahr, dass für euch alles Beste bereithalten soll!

Liebe Grüße,
Daniela Beringhoff

saadiya hat gesagt…

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich auch deiner Familie, viel Gesundheit und viele schöne Momente! Mein Kalender geht zum Glück noch bis zum Sommer 2016 :-D

Liebe Grüße
Sissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...