Sonntag, 6. Dezember 2015

Die Bible-Art-Journaling-Adventschallenge

Besser spät als gar nicht... aber wie angekündigt habe ich ausnahmsweise mal etwas am Sonntag für euch, und zwar für alle BAJler unter euch: Eine Bible Art Journaling Challenge zur Adventszeit.

Die Aufgabe:
Gestaltet eine Seite zu einem Bibelvers der sich auf Advent/Weihnachten bezieht. Das muss nicht unbedingt die Weihnachtsgeschichte sein!

Schickt mir das Foto per Email an kleinesfamilienunternehmen@gmail.com oder poste es auf Facebook unter den Link zu diesem Artikel, am Montagmorgen werde ich den Post veröffentlichen. Ihr könnt auch mehrere Seiten gestalten und die Fotos posten, aber jeder Teilnehmer hüpft nur einmal in den Lostopf.
Die Challenge endet am vierten Advent. Am darauffolgenden Montag werde ich den Gewinner verkünden, dann kann der-/diejenige den Gewinn vielleicht sogar noch vor Weihnachten bekommen.

Und was gibt es zu gewinnen?
Natürlich das, was alle BAJ-ler so lieben: eine von mir zusammengestellte Goodie-Bag! Was genau drin ist, ist natürlich eine Überraschnung. Vielleicht eine Auswahl von verschiedenen Papiern? Stempel? Stifte? Sticker?  Tags? Lasst euch überraschen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...