Montag, 2. November 2015

Kinder, Küche, Kirche im November

Gestern war Sonntag und ein Feiertag, also starten wir heute mit "Kinder, Küche, Kirche - dem Monats Link-up.

Ihr habt die Möglichkeit eure Blogposts in der Liste hier zu verlinken. Ihr dürft gerne auch zwei oder drei Post verlinken. Mit den Themen seid ihr sehr frei - alles was hier irgendwie hinpasst - Familie, Kinder, Ehe, Rezepte, Haushalt, Glauben, Basteln, Dekorieren, Garten, Bücher... 

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Button oben unter euren Blogpost einbaut und hierhin zurückverlinkt, damit uns auch möglichst viele Leser finden. Außerdem wäre es schön, wenn ihr auch ein bisschen "Blog-Hopping" betreibt und euch die anderen verlinkten Beiträge anseht.

Ich werde eure Beiträge auf meiner Facebookseite und soweit ich schaffe auch auf Pinterest teilen. Falls ihr Fragen habt, immer raus damit. 
Die Liste bleibt die ganze Woche über offen.

Kommentare:

petra kannchen hat gesagt…

Hallo Stephanie,
habe mal den Reigen eröffnet.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende
liebe Grüße Pippi

Unknown hat gesagt…

Hallo Stephanie,
auch ich habe mal einen Artikel hinterlassen zum Thema Geocaching.
Für uns als Großfamilie genau das Richtige, um die Kinder vor die Tür zu bekommen :-)
Viele Grüeß Jens

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...