Dienstag, 24. November 2015

Ein Tipp für Weihnachtskarten

Wenn ihr in diesem Jahr nicht unbedingt Weihnachtskarten selbst basteln wollt oder keine Karte mit eigenen Fotos bestellen wollt, ist diese Idee vielleicht etwas für euch. 
Es ist nicht meine Idee, ich habe sie von einer Freundin, die sie auch von einer Freundin übernommen hat:
Legt doch einer Weihnachtskarte eine kleine Fotocollage bei! 
Ihr könnt bei vielen Anbietern einfache Fotocollagen als Fotoabzug bestellen- ich meine unsere hätten 20 oder 30 Cent das Stück gekostet. 
So könnt ihr eine Auswahl der schönster Schnappschüsse des Jahres mitschicken- ohne großen Aufwand oder hohe Kosten. 

Es grüßt euch
Stephanie

1 Kommentar:

4xGlück hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee !
Meine großen Kinder haben keine Lust mehr auf das jährliche Weihnachtskartenfoto - da ist eine Collage die perfekte Lösung.
Danke für die Insperation ☺.

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...