Freitag, 13. November 2015

Eierpunsch

Einer lieben Freundin habe ich neulich versprochen, dieses Rezept für Eierpunsch zu posten. Ein Bild kann ich euch vielleicht Sonntag nachreichen....

Der Eierpunsch ist eine sehr leckere Alternative zu Glühwein. Fertig gemischt hält er nicht so lange, rechnet die Menge lieber runter und macht nicht zuviel auf einmal. 

Eierpunsch:
1 Flasche Eierlikör
1 Flasche Weißwein zusammen erwärmen, 
200 ml Sahne und etwas Vanillezucker dazugeben.
Auf jeden Becher einen Klecks Schlagsahne mit etwas Zimt geben - Fertig! 

Lasst es euch schmecken! 
Ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Lieben Dank dafür ! Ich glaube ich mache mir heute noch einen Eierpunsch, wobei das ja in so winzigen Mengen dann schwierig ist.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Andrea

Stephanie T hat gesagt…

Stimmt! Aber mach doch sonst einen Schuss Sahne pi mal Daumen... etwas mehr schadet dem Geschmack bestimmt nicht ;-)

Liebe Grüße
Stephanie

petra kannchen hat gesagt…

Oh,danke dafür.Ich liebe Eierpunsch ,trinke ihn oft auf dem Weihnachtsmarkt.Nun kann ich ihn selber machen.
Liebe Grüße Pippi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...