Donnerstag, 1. Oktober 2015

Kinder, Küche, Kirche im Oktober


Heute ist es so weit - Kinder, Küche, Kirche... startet wieder und ihr habt die Möglichkeit eure Blogposts in der Liste hier zu verlinken. Ihr dürft gerne auch zwei oder drei Post verlinken. Mit den Themen seid ihr sehr frei - alles was hier irgendwie hinpasst - Familie, Kinder, Ehe, Rezepte, Haushalt, Glauben, Basteln, Dekorieren, Garten, Bücher... 

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Button oben unter euren Blogpost einbaut und hierhin zurückverlinkt, damit uns auch möglichst viele Leser finden. Außerdem wäre es schön, wenn ihr auch ein bisschen "Blog-Hopping" betreibt und euch die anderen verlinkten Beiträge anseht.

Ich werde eure Beiträge auf meiner Facebookseite und soweit ich schaffe auch auf Pinterest teilen. Heute bitte euch aber um Nachsicht - Raphael hat Geburtstag und ich werde heute nicht an den Laptop kommen, das hole ich dann morgen nach. 
Und jetzt viel Spaß!
Nachtrag: Versucht, wenn möglich, die URL eines einzelnen Blogposts zu verlinken, sonst sehen neue Leser eure Startseite mit dem neuesten Post, nicht den, den ihr eigentlich verlinken wolltet.



1 Kommentar:

smartie hat gesagt…

Oh, ich wusste garnicht, dass es hier eine Linksammlung gibt :) Ich mag sowas total gerne, vor allem zu so einem Oberthema. Mal gucken, vielleicht schaffe ich es ja auch noch, einen Post zu schrieben (das Leben hat aber Vorrang) und den hier zu verlinken <3

Liebe Grüße und einen gesegneten Sonntag!
Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...