Mittwoch, 14. Oktober 2015

Bible Art Journaling zur Bergpredigt

Heute möchte ich euch einfach auf die GMG-Seite aufmerksam machen, dort könnt ihr eure gejournalten Seiten zur Bergpredigt, oder auch zu anderen Bibelstellen zeigen. Den Blogpost findet ihr hier, den Facebookbeitrag hier (dort könnt ihr die Bilder einfach als Kommentar posten).
(nicht aus der Bergpredigt, aber sehr passend zu unseren letzten Versen)

Kommentare:

Schokolädles Zuhause hat gesagt…

Hallo Stephanie,
deine Seite ist wirklich superschön. Trau mich immer noch nicht so richtig ran, mir fehlen auch noch eine Bibel dazu. Vielleicht wünsche ich sie mir zu Weihnachten.
Bis dahin bin ich noch am Ideen sammeln.
Liebe Grüße Magda

petra kannchen hat gesagt…

Toll gworden,deine Bibelseite.ich habe es immer noch nicht geschafft:(.
Liebe Grüße pippi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...