Dienstag, 13. Oktober 2015

Bible Art Journaling- der Shop und das Starterkit

Heute möchte ich euch den Bibleartjournaling-Shop vorstellen. 
(und um es gleich zu sagen: ich bekomme dafür nichts sondern mache das aus reiner Begeisterung)

Ich bin ja eine ganze Weile um das Starter-Kit herumgeschlichen. Als ich es dann endlich bestellen wollte, war es doch glatt ausverkauft! Und als dann endlich die Meldung kam es wären wieder welche im Shop, waren diese nach nicht mal einer halben Stunde wieder weg und ich bekam keines.... Aber ich muss sagen: die Beckers kümmern sich wirklich toll um ihre (potentiellen) Kunden, denn kurz darauf konnte ich doch ein Starter-Kit bekommen. Danke nochmal dafür! 
Das Paket kam dann auch schnell, und so schön und liebevoll verpackt! 
Der Name riesengroß in Schönschrift, dieser tolle "Meine Bibel ist bunt" Aufkleber, verziert mit Washi-Tape und an der Seite ein geschriebener Wunsch: Gottes reicher Segen
Das eigentliche Starterkit war in dieses schöne dünne Papier gepackt: "Mit Liebe gepackt" - das sieht man! "Pack mich aus!"- aber gerne doch!
Zum Starterkit gehört diese handgenähte Tasche mit dem BAJ-Logo. Dort bewahre ich jetzt den "Kleinkram" auf: Stifte, kleine Aufkleberbögen, die Stempelblöcke und Stempelkissen...
Diese Aufkleber gehörten alle dazu. 
Und hier seht ihr die Stifte, die beiden Stempelkissen, den Mini-Kleberoller, ein Bogen Papier mit goldenen Federn, Dollies (diese kleine Tortenspitze), die beiden Silikonstempel (ganz unten), im Tütchen ausgestanzte Herzen. Das goldene sind "Rubbelbilder".
Man kann es nicht wirklich gut erkennen, aber so schreiben die Stifte. Der gelbe hat zwei Seiten, eine sehr feine und eine dickere, die aber auch fein zuläuft. Damit kann man sehr schön schreiben und davon hätte ich gerne mehr! Außerdem ist ein ganz feiner schwarzer Stift dabei und ein weißer Gelstift (auf dem blauen Hintergrund).
Zusätzlich lag im Paket auch noch ein Heft mit Buchstabenvorlagen. Diese könnte man ausschneiden und verwenden oder als Vorlage zum Schreiben/ Malen benutzen.

Auch diese Karten lagen dabei:
Und ein paar andere Sachen gehörten auch noch zu meiner Bestellung. Von denen berichte ich aber ein anderes Mal.
Für heute kann ich euch den Bibeljournaling-Shop nur wärmstens empfehlen! Ich habe selten eine Online-Shop mit so guter Betreuung und liebevoller Verpackung erlebt.
Dort erhaltet ihr nicht nur das Starterkit in einer neuen Zusammenstellung (mit Datumsstempel), sondern auch noch jede Menge anderer Papier-Sets und Bastelmaterialien. Und natürlich die neue Journaling-Bibel und das Buch. Der Shop hat auch eine eigene Facebook-Seite. Schaut doch einfach mal rein!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Stephanie!!

Wau in deinem Starterkit ist etwas mehr drinnen als bei mir, die Buchstaben sind ja toll, ich meine diesen Block. Ja der Sticker ist soooo toll, ich glaube ich würde mir den fast überall hinkleben! ;)

Mein Stift ist grün, es ist alles so toll und liebevoll eingepackt.

LG Claudia!

katrin kme hat gesagt…

Da ging es mir wie dir - es war ausverkauft!
Danke für deinen ausführlichen Bericht dazu.
Mal gucken, ob ich es doch nochmal versuche! :-)

LG, katrin

petra kannchen hat gesagt…

Hallo Sthephanie,
jetzt hast du mich neugierig gemacht auf das Starterkit.Das Buch habe ich mir schon gekauft.Mir ging es wie dir,auch ich war überrascht wie liebevoll das Paket bei mir ankam.ich finde den Onlineshop auch sehr empfehlenswert und verfolge in auf Facebook.Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden und loslegen.
Liebe Grüße Pippi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...