Mittwoch, 23. September 2015

Termine, Termine....

Davon waren die letzten beide Tage bei uns geprägt. Montag waren wir den ganzen Tag unterwegs und gestern den ganzen Nachmittag. Haushaltstechnisch wirft mich das immer erstmal zurück, mir fehlt einfach die Zeit, die ich sonst zuhause bin.
Es ist einfach viel in dieser Woche und das ist für alle blöd, aber es wird ein kleines bisschen ruhiger.
Heute musste ich "nur" mit Raphael zur Krankengymnastik, morgen zum Lidl (es gibt Bastelsachen!) und Justus abholen, Freitag ist an der Schule Herbstfest und im Kindergarten das Käskenspiel. Ich bin sehr froh, dass am Wochenende nicht viel anliegt und wir werden es auf jeden Fall ruhig angehen lassen!
Clara bei der Hochzeit am letzten Freitag mit dem heißgeliebten Luftballon

Für alle Bastler unter euch noch ein Tipp:
Beim Lidl gibt es heute Bastelsachen: Papiere, Konturenaufkleber, Stempel.... vielleicht möchte sich der eine oder andere ja noch eindecken!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...