Montag, 28. September 2015

Dies und das und eine Ankündigung

Da bin ich wieder, nach einem doch etwas anstrengendem Freitag und einem ruhigen Wochenende. Die Luftballons wurden beim Herbstfest an der Schule losgelassen - der traditionelle Abschluss des Festes. 
Raphael schiebt sich ja seit einiger Zeit vorwärts (endlich!) und jetzt kommt er auch immer öfter in den Vierfüßlerstand (auch endlich!). Groß ist er geworden, der Kleine, und beim Gedanken daran, dass er am Donnerstag ein Jahr alt wird werde ich etwas wehmütig...
l
Hier stehen die Herbstferien kurz bevor und wir freuen uns darauf, nicht zuletzt weil wir auch ein paar Tage am Möhnesee verbringen werden. Im Herbst ist es dort im Wald immer besonders schön...

Aber vorher habe ich noch etwas für euch!
Ich habe neulich ein wenig mit einer Leserin/Bloggerin geschrieben und mich danach entschlossen, wieder einen Link-Up anzubieten. Jeweils am 1. des Monats heißt es dann wieder : "Kinder, Küche, Kirche" und ihr dürft eure Blogposts zu allen möglichen Themen rund um Familie, Kinder, Haushalt, Basteln, Glauben... verlinken, um für euch und euren Blog Werbung zu machen. Ich werde versuchen, eure verlinkten Beiträge auch auf Facebook und Pinterest zu teilen.

Ich hoffe, wir sehen uns am Donnerstag!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...