Montag, 21. September 2015

Der Herbst beginnt - ein paar Links aus den letzten Jahren

Heute habe ich die Links zu ein paar herbstlichen Posts der letzten Jahre.

Habt ihr vielleicht mal Lust auf etwas Kürbisstuten? So könnt ihr auch hervorragend Kürbisreste verwenden.
Oder lieber Apfelkuchen mit Creme fraiche?
Oder ein Apfel-Walnuss-Brot?
Wenn es mal ganz schnell gehen muss, ist dieser Blitzkuchen mit Äpfeln vielleicht das Richtige.

Hier findet ihr ein paar Ideen für Herbstdeko, und hier ebenfalls.
Und natürlich dürfen die Blätterkinder nicht fehlen - diese herbstliche Bastellei steht auch in diesem Jahr auf meinem Plan.


Und einen kleinen Schnappschuss von unserem Wochenende möchte ich euch nicht vorenthalten:
Der kleine Raphael durfte mal auf dem großen Trike probesitzen...


Eine gute Woche wünscht euch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...