Dienstag, 1. September 2015

Bible Art Journaling - mein neues Hobby

Heute möchte ich euch mein neues Hobby ein wenig vorstellen, wobei Hobby schon fast übertrieben ist. Meine "Freizeit" ist extrem knapp und tatsächlich komme ich höchsten ein- bis zweimal pro Woche dazu, mich ein wenig mit dem Bible Art Journaling zu beschäftigen.
Kurz gesagt geht es darum, Bibelverse in der Bibel kreativ zu gestalten. Genauer beschreibe ich das heute bei den Guten Morgen Mädels. Dort findet ihr einen ganzen Artikel zu dem Thema. Hier zeige ich ein paar Seiten, die ich gestaltet habe:


Wer sich genauer zu dem Thema informieren möchte, dem möchte ich die Bible Art Journaling Homepage und die Facebookseite empfehlen. In Zukunft werde ich hier immer wieder mal zu diesem Thema schreiben.

1 Kommentar:

petra kannchen hat gesagt…

Hallo Stephanie,
da bin ich gespannt auf deine Posts.Hast du die Idee auch aus der Lydia?Ich habe in der letzten Ausgabe davon gelesen und will mich ebenfalls mal damit beschäftigen.Werde mich mal auf der FB seite umschauen.
Liebe Grüße Pippi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...