Mittwoch, 3. Juni 2015

Wieder zuhause!

Wir sind wieder zuhause!
Nach vier Wochen Reha sind wir endlich wieder komplett. Zwei Wochen davon war ich mit den drei Kleinen weg. Wir haben diese Zeit auch genossen - denn schließlich war so gut wie keine Hausarbeit zu erledigen und ich hatte viel Zeit. Wir waren stundenlang auf dem Spielplatz und im Wald. In der letzten Woche war es allerdings oft kalt und nass.
Die Therapien haben Leona viel gebracht und ich habe die Bestätigung bekommen, dass wir mit ihr den richtigen Weg eingeschlagen haben. Ein Stück liegt auch noch vor uns, aber das werden wir jetzt auch schaffen.

Erstmal bin ich sehr froh, einfach zuhause zu sein und morgen einen Feiertag vor uns liegen zu haben. Dann werde ich richtig durchstarten, denn hier ist doch ein wenig Arbeit liegengeblieben und ich muss aufholen.

Ich bin auch sehr erleichtert, denn alles, was sich am Ende des letzten Sommers vor uns auftürmte - die beiden Knie-OPs, der Umbau, die Reha - alles haben wir gut überstanden. Jetzt steht der nächste Sommer vor der Tür, die Rosen blühen, und ich freue mich einfach!

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist.
Gewöhn Dich gut, aber langsam wieder zuHause ein
herzliche Grüsse
Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...