Montag, 1. Juni 2015

Ideen gesucht!

Heute möchte ich euch einmal um Hilfe bitten:

Wenn Anfang Juni die Reha vorbei ist und der Alltag hoffentlich einzieht, möchte ich mir endlich wieder Zeit zum Nähen nehmen. Seit dem Ende des letzten Sommers steht die Nähmaschine in der Ecke und ein Berg Stoffe wartet darauf verarbeitet zu werden. Und daher wüsste ich gerne von euch:
Welche Schnitte mögt ihr z. Z. besonders bzw. könnt ihr mir empfehlen? Sowohl für mich, als auch für die Kinder - die Mädels sind elf, sechs und drei und die Jungs neun Jahre und acht Monate alt. Habt jemand von euch Erfahrungen mit der "Martha"?
Kleider, Shirts, (stoffytaugliche) Hosen - verratet mir eure Tipps für schöne Schnitte und Ebooks!

1 Kommentar:

Junikirsche hat gesagt…

Ich habe die Martha schon einmal für mich genäht und finde sie sehr wandelbar. Die Passform ist prima und die Anleitung sehr gut bebildert und erklärt! Was Kinderschnitte betrifft, könntest du mal im Blog von Schnabelina nachsehen, sie hat tolle Freebooks online, ebenso Mamahoch2 und NeMaDa.

Viel Spaß!
Reini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...