Donnerstag, 25. Juni 2015

Ärger und Freude

Oft liegt beides im Alltag ja gar nicht weit auseinander.

Ich ärgere mich gerade sehr über die nicht ankommende Post. Seit fast zwei Wochen ist hier kein Brief mehr mit der Deutschen Post angekommen. Für den Streik habe ich durchaus Verständnis, aber so langsam finde ich es nicht mehr witzig absolut keine Post zu bekommen. Da warten Zeitschriften aber z. B. auch eine Bestellung mit Trainer-Höschen, die offenbar in einem Großbrief versendet wurden und die ich eigentlich schnell haben wollte, der Abschlussbericht der Reha.... Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass wir noch vor unserem Urlaub Post bekommen werden. Das hieße dann aber, dass nach dem Urlaub ein Riesenberg auf uns warten wird - und die schon verspätete Post ja auch noch zusätzlich eine Woche oder mehr auf uns warten muss....
Das ist echt ärgerlich - aber die Post wird auch nicht schneller ankommen, wenn ich mich aufrege...

Also denke ich lieber an das Positive, und dazu muss ich heute nur nach draußen gucken! Nachdem das Wetter Anfang der Woche schon fast herbstlich war, scheint heute die Sonne und es ist schön warm! Besonders freut mich das für meine Große, die hat nämlich Wandertag. Die ganze Schule ist erst in Den Haag und dann am Strand. Bei dem schönen Wetter werden sie dort eine gute Zeit haben!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...