Freitag, 8. Mai 2015

Unvollständig

- das sind wir hier im Moment. Mein Mann ist mit Leona zur Reha - wir sind zuhause nur fünf statt sieben. Es ist fast unheimlich ruhig - die Quasselstrippe fehlt, das meist gut gelaunte und übersprudelnde Kind, das so anstrengend sein kann und so wahnsinnig süß. Das absolute Sandwichkind, das die Großen und die Kleinen verbindet.
Sie hat zwar Heimweh, ist aber auch gut abgelenkt. Trampolinspringen und Reiten stehen z. B. als Therapie auf dem Plan, da ist die große Schwester neidisch!
Der Papa fehlt, der Ehemann, wieder bin ich alleinzuständig für den Alltag.  Fast 15 Jahre verheiratet und man führt für einen Monat eine Fernbeziehung....
So schön haben es die beiden

Aber wir schaffen es - Stück für Stück, Tag für Tag. Es ist wichtig, es muss sein, also müssen wir da durch. Wir machen das Beste draus und freuen uns, wenn diese Zeit hinter uns liegt. Und immerhin ist für Ablenkung gesorgt - heute darf ich mit dem Jüngsten noch auf eine Silberhochzeit während die anderen Kindern einen Abend bei der Oma verbringen dürfen.

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

Bea Mama hat gesagt…

LIEBE STEPHANIE
ICH WÜNSCH DIR EINE KRAFTVOLLE ZEIT MIT DEINEN KINDERN.
EIN GANZ SCHÖNES WOCHENENDE ZUM MUTTERTAG EIN GESEGNETER SONNTAG!
VON HERZEN Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...