Montag, 18. Mai 2015

Ein langes Wochenende

Wir haben das lange Wochenende mit meiner Familie im Landal Park Dwergter Sand verbracht. Wir waren zum ersten Mal in einem Landal Park und ich muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Die Häuser waren zweckmäßig eingerichtet, aber trotzdem schön, wenn auch nicht individuell. Es gab ein Schwimmbad, einen tollen Spielplatz und sogar Programm für die Kinder. Mängel wurden direkt beseitigt und wir bekamen für vergünstigte Eintritte, z. B. in den Tierpark Thüle, in dem wir den ganzen Freitag verbrachten. Dort war es wirklich toll! Man kann nicht nur Tiere ansehen sondern es gibt auch einen Spielplatz, der schon fast zu einem Freizeitpark gehören könnte. Von groß bis klein war für alle was dabei.

Am Samstag haben wir Fußballgolf gespielt - kaum zu glauben, dass ich das mitgemacht habe! Aber es war wirklich lustig, da nur mein Bruder und mein Schwager untereinander ernsthaft konkurriert haben und der Rest nur zum Spaß gespielt hat.
Sonntag waren wir im Museumsdorf Cloppenburg, in dem gleichzeitig auch ein Gartenfest stattfand.
Leider war es nie wirklich warm, sonst wären die Unternehmungen noch schöner gewesen.


Jetzt bin ich schon wieder am Waschen und Koffer packen, denn morgen verschwinde ich mit den Kleinen zu Leona in die Reha. Die hat dort übrigens viel Spaß und tolle Therapien...

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Stephanie,

deine Seite ÜBER MICH muss überarbeitet werden.

Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Stephanie T hat gesagt…

Da hast du völlig recht - im Trubel der letzten Monate ist das untergegangen! Danke für den Hinweis!
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...