Freitag, 6. März 2015

Freitags-Fundstücke

Heute möchte ich euch vor allem auf zwei tolle Aktionen hinweisen:
Inka  von "Alltagsliebe" hat den März zum Aktionsmonat erklärt. Sie engagiert sich für die Aktion 1000plus,die sich für Schwangere in Konfliktsituationen und gegen Abtreibung einsetzt.
 in diesem Monat Babymützen. Die könnt ihr bei ihr bestellen und der Erlös geht an 1000plus. Ich werde für Raphael auf jeden Fall eine bestellen! Hier findet ihr Inkas Artikel mit allen Einzelheiten, und hier mal zwei Beispiele:
from Inkas phone 039from Inkas phone 020

Auch bei der Haushaltsfee gibt es im März eine besondere Aktion - den Haushaltsmarathon. Jeden Tag gibt es eine neue Aufgabe. Ihr könnt immer noch einsteigen und auf diese Weise schon ein wenig Frühjahrsputz halten. Die Aufgabe für heute lautet: Ordne deine Garderobe neu!

Diesen Beitrag von Windelwissen über die Blueberry-Prefolds kann ich übrigens nur unterschreiben! Sie sind wirklich toll - sowohl zweifach gefaltet in den Capri-Überhosen als auch dreifach gefaltet in den gdiapers. Die kleinen Prefolds passen dreifach gefaltet in die g's in S und doppelt in die mit Größe M. Die Onesize-Einlagen passen dreifach gefaltet perfekt in Größe M.

Außerdem möchte ich Stephie und Katja von "Ein bisschen Haushalt..." schonmal für den "Liebster-Blog-Award" danken! Die Antworten und neuen Fragen kommen nächste oder übernächste Woche.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich richtiges Frühlingswetter!

1 Kommentar:

Katja Heigl hat gesagt…

Liebe Stephanie - du stehst ganz oben auf meiner Lieblingsblogliste!!! Herzlichst, Deine Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...