Mittwoch, 11. Februar 2015

Neues von unserer Baustelle und zum Thema Windeln waschen

So langsam geht unser Umbau in den Endspurt. Fast alles als gut geklappt, was nicht wie geplant gelaufen ist, war nicht dramatisch. Aber es war viel Lärm und viel Dreck, viel Zeit und viele Gedanken.
Unser Garten wurde ziemlich verwüstet - und wird sich jetzt auch verändern.
Ab morgen können die ersten Möbel in den Zimmern aufgebaut werden. Nur leider ist das Bad noch nicht so weit wie es sein sollte. Nächste Woche werden die Zimmer dann wohl bezugsfertig sein.

Und es gibt noch mehr Neues:
Julia von Windelwissen.de hat die Waschroutinen von 18 Bloggerinnen gesammelt und auch ich durfte dabei sein. Hier findet ihr den Artikel.
18 Bloggerinnen, von denen du eine Menge über das Stoffwindeln Waschen lernen kannst

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...