Dienstag, 20. Januar 2015

Tücken der Technik oder: Was gibt bei uns Neues?

In den letzten zwei Wochen hatten das Internet und ich gewisse Beziehungsprobleme: Mal gab es ein Problem beim Anbieter, dann ging unser Modem kaputt, kaum war das neue angeschlossen streikte der Router, der Laptop machte komische Sachen usw....

Aber ich muss auch gestehen: Das wahre Leben lässt mir gerade nicht viel Zeit um in Ruhe am Laptop zu sitzen. Wenn ich online bin, dann meistens mit dem Handy - eher ungünstig um hier zu schreiben. Es war viel los und viel zu tun: Noch mit der Großen für eine Englischarbeit lernen, den Umbau vorbereiten (heute ging es richtig los) und kräftig ausmisten (wenn man schon einen Container vor der Tür hat, muss man das ja ausnutzen). Dazu der Alltag mit den üblichen Terminen und den Ansprüchen von fünf Kindern.

Wir schmieden fleißig Pläne für die neuen Kinderzimmer und für Garten - da müssen wir nämlich auch einiges umgestalten. Langweilig ist es hier gerade nicht!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...