Freitag, 2. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr und Rabatt bei der Haushaltsfee

Ein frohes neues Jahr und alles Gute wünsche ich euch!
Wir hatten einen schönen Silvesterabend mit meinen Eltern. Wir haben lecker gegessen und gespielt und abgesehen von Raphael haben alle Kinder bis um Mitternacht durchgehalten.
Das habe ich aus meinem Postkartenkalender abfotographiert und die Karte dann verschenkt - ein schöner Spruch!

Von den tollen Listen der Haushaltsfee hatte ich euch schon berichtet - jetzt habe ich noch einen Gutscheincode für euch, mit dem ihr 20 % auf alle Checklisten erhalten.
Der Code lautet: STEPHANIE20
✅ Haushaltsfee – Checkliste und To-Do-Liste
Viel Spaß damit!


Kommentare:

smartie hat gesagt…

Zu cool 😊
Wie lange gilt der Gutschein denn?

elsie hat gesagt…

Der Spruch, der oben auf der Karte steht, lief mir gerade heute über den Weg. Ich habe den Schrank entmistet, in dem ich sämtlichen Schreibkram aufbewahre. Und da kam mir dieser Spruch zwischen die Finger.

Ich finde ihn toll.

Liebe Grüße von elsie

Stephanie T hat gesagt…

Smartie, ich habe Claudia wegen der Gültigkeitsdauer angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ich schreibe hier nochmal, sobald ich von ihr höre.

Stephanie T hat gesagt…

Der Rabattcode gilt ohne zeitliche Begrenzung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...